Dienstag, 9. April 2013

Vorsicht! Frühlingsblüher... 
Diesen Hinweis habe ich am Kurfürstendamm entdeckt. Doch leider war trotz dieses Hinweises kein einziger Frühlingsblüher zu sehen.... Es war wohl wirklich zu lange zu kalt. Aber jetzt wird es wohl nicht mehr sehr lange dauern bis die ersten Pflanzen ihre Köpfe aus dem Erdreich emporrecken... denn heute schien die Sonne und es war merklich wärmer. Und es soll noch wärmer werden und das in Verbindung mit Regen. Ein Signal für mich, dass der Frühling bald da ist!

Heute war auch mein Chef wieder auf Arbeit. Seine Laune war besser, als ich es erwartet habe. Auch wenn er mich mehrmals auf Fehler hinwies, die ich während seiner Abwesenheit gemacht habe. Zum Glück bin ich nicht fehlerfrei..... und mir hätte es gereicht, wenn er es ein- oder zweimal gesagt hätte. Aber ich weiß, dass er es gerne macht. Wie heißt es doch so schön: Immer nur lächeln!!! :)

Kommentare:

  1. *grins* Sehr schön, dass Du Dich mit Deinem Arbeitgeber so gut verstehst =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Denken ist ja zum Glück frei! :) Er wird ja nicht auf ewig mein Chef sein....

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren!