Sonntag, 14. April 2013

China April 2010 
Vor drei Jahren war ich zu dieser Zeit in China. Unglaublich, wie doch die Zeit vergeht!!!! :) Wenn ich an diese Reise zurückdenke, dann bekomme ich richtig Lust wieder nach China zu fliegen. Ein sehr interessantes Land mit vielen Sehenswürdigkeiten und interessanten Erlebnissen!! Wenn ich wieder einmal die Gelegenheit habe, dann würde ich auf jeden Fall wieder dieses Land besuchen!

Heute hatten wir in Berlin aller schönstes Frühlingswetter!!! Die Sonne schien und ab und zu waren ein paar Wolken am Himmel zu sehen. Die Temperaturen waren dazu sehr angenehm! Morgen soll es noch besser werden. Leider werde ich nicht allzu viel davon haben, weil ich ja in meinem Büro sitzen werde......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!