Mittwoch, 3. April 2013

Die Temperatur am 02. April 2012 
Kaum zu glauben, dieses Foto habe ich genau vor einem Jahr aufgenommen. Fast 20° C Unterschied. 2012 konnte man schon im T-Shirt die Sonne genießen und dieses Jahr geht man dick angezogen auf die Straße und die Sonne macht sich rar. Für übermorgen ist schon wieder Schnee vorhergesagt und die Temperaturen bleiben einstellig. Von Frühling ist weit und breit nichts zu sehen... er lässt sich Zeit!

Dafür war mein heutiger Arbeitstag aber schön. Da mein Chef in Urlaub ist, war es doch ruhig und konnte stressfrei arbeiten, da ich kaum gestört wurde. Es gab nur einen kleinen Schock, als ich heute früh das Büro betrat. Mein Schreibtisch war voller Akten und Unterlagen. Später habe ich heraus bekommen, dass mein Chef am Sonnabend im Büro war und gearbeitet hat. Das hat mich wirklich erstaunt und das hätte ich nicht gedacht. Dafür war sein Zimmer einiger Maßen aufgeräumt. .. Auch hat er mich nur dreimal angerufen. Mir bleibt nur zu hoffen, dass es an den restlichen Tage auch so bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!