Mittwoch, 10. April 2013

Hoffnungsträger 
Die Wochenmitte ist erreicht... nur noch dreimal früh aufstehen und das Wochenende ist wieder da! :) So langsam wird es wärmer, denn auch heute ließ sich die Sonne ab und zu einmal sehen und wenn es wirklich Regen geben wird, dann ist das Grün nicht mehr weit!!!!

Als mein Chef heute das Büro betreten hat, da war ich wirklich erschrocken. Er sah aus, als wenn er die Nacht durchgemacht hätte und in der Tat, er war auf einer Feier. Es muss wohl ziemlich heiß her gegangen sein... So sah ich früher auch aus, als ich noch regelmäßig gefeiert habe und nicht ins Bett gefunden habe. Ein Glück, dass diese Zeiten vorbei sind. Eine schöne Erinnerung, aber vermissen tue ich sie nicht. ;-)

Auch heute musste ich mir kritische Fragen von ihm gefallen lassen... er scheint es wirklich zu lieben, andere zu kritisieren! Aber Fehler sind nun einmal dazu da, dass man sie macht! Ich sehe mich ja immer noch in der Anfangsphase, da ich erst seit zwei Monaten arbeite und ein Wunderkind war ich nie. Aber ich gebe auch zu, dass ich doch schon etwas stolz auf mich bin, weil ich schon relativ selbstständig arbeite. Die von mir begangenen Fehler waren auch nicht schwerwiegend, also (für mich) verschmerzbar....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!