Samstag, 27. April 2013

Das Münchner Hofbräuhaus in Berlin
Heute durfte ich wieder etwas Neues dazulernen! Auch in Berlin gibt es ein Hofbräuhaus! Ich hatte heute ein Ehemaligen-Treffen mit ehemaligen Kolleginnen und das fand im Hofbräuhaus in Berlin statt. Es ist wirklich ein sehr großes Lokal in der Nähe vom Alexanderplatz in Berlin-Mitte. Auf der unteren Etage können 1200 Gäste bewirtet werden und in der zweiten Etage noch einmal 1000 Gäste. Und es war voll und die Touristen wurden busweise angekarrt... Also arbeiten könnte ich da nicht!!!

Es war sehr schön, die alten Kollegen zu treffen und über alte Zeiten zu reden und zu erfahren, was so aus ihnen geworden ist. Morgen steht ein weiteres Treffen an. Dieses Mal sind es Hobbyfreunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!