Mittwoch, 29. Januar 2014

Neues von der BGA....

Neues von der BGA.... in der Krankenhauskantine
Heute hatte ich um 10 Uhr Termin bei der Ärztin und sollte geröntgt werden. Pünktlich um 10 Uhr war ich Vorort und meldete mich bei den Schwestern an. Nach zweieinhalb Stunden wurde ich dann von der Ärztin aufgerufen. Sie suchte eine Weile in ihrem PC... bis ich fragte, was sie denn suche.... die Röntgenbilder von heute, antwortete sie. Aber ich war doch noch gar nicht beim Röntgen, meinte ich daraufhin..... das hätte ich ja schon längst erledigt haben können, während ich gewartet habe. Hat man Ihnen nicht gesagt, dass sie in der Röntgenabteilung angemeldet sind?, fragte sie mich. Ich verneinte diese Frage. Ihre Reaktion war, das tut mir Leid! Dann gehen Sie jetzt zum Röntgen und melden sich danach bei mir, dann brauchen Sie nicht noch einmal zu warten. Gesagt... getan.. ich meldete mich bei der Röntgenabteilung und nach kurzer Zeit war es erledigt. Ein Vergleich der beiden Röntgenbilder von heute und vom 20.01. ergab, dass es keine Veränderung gibt. Gott sei Dank!! Ab dem 03.02. soll ich mit der Physiotherapie beginnen, zuerst einmal nur passiv und sehr vorsichtig. Einen Termin habe ich noch bekommen... um 17.40 Uhr... ich bin ja einmal gespannt. Der nächste Röntgentermin ist am Mittwoch in einer Woche.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!