Dienstag, 28. Januar 2014

Berlin - Potsdamer Platz

Berlin - Potsdamer Platz 
Mein Chef ist wirklich ein eigenartiger Typ. Vergangenen Freitag rief mich meine Kollegin an und meinte, dass ein Bote zu mir nach Hause kommt und meine Schlüssel für das Büro abholt. Als nach über einer Stunde nichts passierte, rief ich im Büro an und bekam zu hören, dass kein Bote kommen wird. Meine Kollegin hatte den Schlüssel von meinem anderen Chef. Am gestrigen Montag rief wieder meine Kollegin bei mir an. Mein Chef hätte zu ihr gesagt, dass ich den Schlüssel vorbei bringen soll, denn schließlich liege ich ja nicht im Koma. Ich war total überrumpelt und fragte, Heute noch? Meine Kollegin sagte nein, so eilig ist es nicht. Ich sagte dann nur noch, okay, am Mittwoch muss ich zum Arzt und dann werfe ich den Schlüssel in den Briefkasten der Kanzlei. Heute rief meine Kollegin erneut an, um mir mitzuteilen, dass heute ein Bote vorbei kommt, um die Büroschlüssel zu holen. Ihre Stimme hörte sich an, als wenn sie erkältet wäre oder als wenn sie geweint hätte. Als ich sie danach fragte, antwortete sie, dass sie eine Auseinandersetzung mit meinem Chef gehabt hat. Er wäre verärgert gewesen, weil nicht das gemacht wird, was er anordne! Es ist traurig und lächerlich zu gleich! Ich kann mir gut vorstellen, was da im Büro so vor sich gegangen ist.... und habe keine Lust mehr dorthin zurückzugehen.... Gute Genesung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!