Montag, 20. Januar 2014

Glatteis...

Glatteis... 
Heute hat mich das Glatteis im wahrsten Sinne des Wortes aufs Glatteis geführt. Ich habe es erst mitbekommen, als ich bereits am Boden lag. Es ging so schnell. Ich wollte noch zur Arbeit fahren und bin darum in den Bus gestiegen. Aber zwei Stationen später musste ich wieder aussteigen, weil mir der Schweiß von der Stirn lief. Zum Glück befindet sich an der Haltestelle ein türkisches Café, in welches ich "flüchtete". Bei einem (Beruhigungs-)Tee rief ich meine Kollegin an, die sich im Urlaub befand, um sie zu bitten ins Büro zu gehen. Sie riet mir ins Krankenhaus zu fahren. Ich rief einen sehr guten Freund an, der mich dann in die Notaufnahme brachte. Nach fünfstündigem Warten, das Glatteis in Berlin hatte viele Opfer gefordert, stellte sich heraus, dass mein Knie okay ist, aber dafür mein Oberarmknochen in der linken Schulter gebrochen ist. Der behandelnde Arzt meinte zu mir, dass ich nicht da bleiben könne, weil die Berufsgenossenschaft nur drei Krankenhäuser in Berlin zulässt. Weil ich einen Arbeits- bzw. Wegeunfall hatte, ist die Berufsgenossenschaft zuständig und die darf das wohl vorschreiben. Ich hoffe daher, dass ich morgen sehr schnell einen OP-Termin erhalten werde.....  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!