Montag, 13. Januar 2014

Josef Bordat

Josef Bordat
Ja, das war nun mein Urlaub! So sehr, wie ich ihn ersehnt habe, so schnell ist er auch vorbei gegangen. Die Zeit lässt sich nun einmal nicht aufhalten, weder von mir noch von jemand anderem. Das ist der Lauf aller Dinge... Gestern habe ich einmal nach Stellenangeboten geschaut und festgestellt, dass es gar nicht so schlecht aussieht. Es war zwar nichts dabei was mich interessiert hätte, aber ich weiß wenigstens, dass mein Beruf gefragt ist. Schön wären Anfragen von größeren Firmen, da ich nicht so schnell wieder in einer kleinen Kanzlei arbeiten möchte. Ich habe Angst, dass ich vom Regen in die Traufe kommen könnte. Ich muss mich halt weiterhin durchbeißen!! Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja doch etwas in der nächsten Zeit! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!