Samstag, 4. Januar 2014

Der erste Geburtstag! :)

Mein Blog besteht jetzt seit einem Jahr
Vor einem Jahr habe ich diesen Blog hier eingerichtet und in dieser Zeit ist viel passiert. Schön, dass ich das hier nachverfolgen kann... Mal sehen, was mir dieses Jahr bringen wird? 

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwunsche für dieses erstes Geburgstag!
    Wünsche dir vielviel mehr! :)
    Und vielen Dank für deine Ziele zu verfolgen, es ist mir ein gutes Beispiel!
    (ich habe ein bisschen mit Liberta gespielt, und auch die Fische gefüttert, und das auch war gut!)

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwunsche für dieses erstes Geburgstag!
    Wünsche dir vielviel mehr! :)
    Und vielen Dank für deine Ziele zu verfolgen, es ist mir ein gutes Beispiel!
    (ich habe ein bisschen mit Liberta gespielt, und auch die Fische gefüttert, und das auch war gut!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Marianne! Ich hoffe, dass dein Wunsch in Erfüllung geht! :) Es ist nicht immer einfach und manchmal verliert man sein Ziel aus den Augen. Aber ich versuche trotzdem am Ball zu bleiben. Liberta freut sich immer über Besuche!!! Mein Fische sind sehr gefräßig!!! :D Liebe Grüße nach Frankreich!!

      Löschen

Vielen Dank fürs kommentieren!