Mittwoch, 22. Januar 2014

In der Krankenhaus-Kantine

In der Krankenhaus-Kantine

Heute früh hatte ich nun meinen Termin in der "Berufsgenossenschaftlichen Ambulanz". Dieses Mal musste ich nicht so lange warten und nach knapp einer Stunde wurde ich auch schon aufgerufen. Der Oberarzt erwartete mich. Er rief die Röntgenbilder im PC auf und drehte den Monitor in meine Richtung. Eine OP ist vielleicht nicht nötig, weil sie nicht unbedingt helfen würde. Um das feststellen zu können, werde ich am kommenden Freitag geröntgt. Danach soll ich dann zu ihm kommen und dann wird alles Weitere besprochen. Er stellte dann den Krankenschein und ein Rezept aus. Ehrlich gesagt weiß ich nicht so richtig, was ich davon halten soll und klar bin ich froh, wenn ich nicht operiert werden muss........ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!