Freitag, 27. Dezember 2013

Marc Aurel

Marc Aurel

Ehe ich mich versehen habe, ist Weihnachten schon wieder vorbei! Dieses Jahr habe ich mich wirklich sehr auf die Festtage gefreut und konnte sie wohl deshalb auch genießen! Leider sind sie viel zu schnell verflogen. Jetzt stehen Silvester und das Neujahr bevor. Diese beiden Feiertage habe ich noch nie so richtig gemocht, aber dieses Jahr sind sie mir total unangenehm! Ich weiß jetzt schon, dass 2014 einige unangenehme Dinge ins Haus stehen, die ich gerne verhindern möchte, aber leider nicht kann. So frage ich mich, was ich denn am 31. Dezember 2013 feiern soll? Manchmal geschehen ja Wunder, ich weiß. Aber warum sollten sie mir und ausgerechnet im nächsten Jahr geschehen.... ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!