Sonntag, 15. Dezember 2013

Magdeburg, Otto-von-Guericke-Denkmal

Magdeburg, Otto-von-Guericke-Denkmal
So schnell, wie das Wochenende gekommen ist, so schnell ist es auch wieder vergangen. Am Sonnabend bin ich, zusammen mit meinem Bruder, nach unserer alten Heimatstadt Magdeburg gefahren. Wir wollten zusammen mit unserer Familie ein gemeinsames Wochenende verbringen. Am Sonnabend haben wir den Magdeburger Weihnachtsmarkt besucht. Es war erstaunlich, wie viele Menschen es dorthin gezogen hat. Wir mussten uns wirklich durch die Massen drängeln. Aber zu meinem Glück, konnte ich meinen geliebten Grünkohl essen!! Ich komme ja leider so selten dazu, da es sich für mich nicht lohnt, diesen selber zuzubereiten. Da muss der mir vom Weihnachtsmarkt ausreichen!!! Der Abend war dann den Gesprächen über alte und neue Familiengeschichten vorbehalten!!! Am heutigen Sonntag waren wir dann bei meiner Mutter zu Besuch. Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut sie sich trotz ihres hohem Alters schlägt, da könnte sich manch junger Mensche eine Scheibe von abschneiden. Es war ein schönes Wochenende!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!