Samstag, 21. Dezember 2013

Das letzte Wochenende vor Weihnachten


Morgen ist der 4. Advent und zwei Tage später ist dann Heiligabend. Nicht mehr lange und dann ist das Jahr 2013 auch Geschichte. Eigentlich war vorgesehen, dass ich nur noch am 30. Dezember arbeite und dann erst wieder am 13. Januar 2014. Aber leider hat mein Chef wohl nicht verstanden, wie es zwischen den Jahren ablaufen soll..... denn gestern hat er einen Aufstand gemacht, als er erfuhr, dass nur der Mitarbeiter vom Notariat da sein soll. Der ist ja schließlich nicht ausgebildet... Das Ende vom Lied war, dass er mich aufgefordert hat am Montag auf Arbeit zu erscheinen und das obwohl er meinen Urlaubsschein unterschrieben und damit genehmigt hat. Ich war sehr sauer und wütend darüber, aber das ändert je leider nichts! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!