Dienstag, 10. Dezember 2013

Berlin-Mariendorf

Berlin-Mariendorf
Heute war einer der negativsten Tage, den ich je auf Arbeit erlebt habe. Nicht nur, dass mein Chef mir ein paar Wegwerflatschen (die er von einem Kunden geschenkt bekommen hat) "geschenkt" hat. Ich fand sie auf meinem Platz, als ich aus der Küche zurück kam. Nein, jetzt will er jeden Morgen eine Besprechung mit mir durchführen, um mich an seine Aufgaben zu erinnern! Am Ende wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich Schuld habe, wenn er seine Aufgaben vergisst!! Mir geht Zeit für meine Aufgaben verloren und ich darf mir dann auch noch blöde Sprüche anhören!! Auch hat er sich beschwert, dass im Zimmer gesprochen wird, da es mich von der Arbeit ablenken würde. Er hat mir auch untersagt, dass ich für die Kanzlei Kaffee usw. einkaufen gehe, weil ich zu teuer dafür bin.... schlimmer geht's immer!! Ich muss da weg und das so schnell, wie möglich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!