Sonntag, 8. September 2013

Sonntags

Mein Bruder und ich

Heute war ich, wie die letzten Sonntage auch, mit meinem Bruder unterwegs. Da das Wetter sehr angenehm war, sind wir in den Britzer Garten gegangen. Ich war dort schon viele Jahre nicht mehr und ich denke, dass man sich bei einem Spaziergang sehr gut unterhalten kann. Und so ganz nebenbei kann ich dann auch Fotos schießen, die ich dann u. a. für diesen Blog nutzen kann. Momentan läuft im Britzer Garten eine Dahlien-Ausstellung und daher kann man diese dort in vielen verschiedenen Farben bewundern! Es war ein sehr schöner Nachmittag, der mit einem leckerem Essen in der Britzer Mühle endete. Ab morgen soll das Wetter schlechter werden, ich hoffe nur, dass es nich allzu viel regnet!!

Mal sehen, wie diese Woche wird. Sie kann eigentlich nur besser werden, als die vergangene. Na ja, hoffen darf ich ja wohl noch!!! :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!