Freitag, 20. September 2013

Ich mit Dörthe und Pierre von Xenius (arte)

Dörthe und Pierre von Xenius (arte) sind wirklich so nett, wie man sie vom Fernsehen her kennt... 
Heute ist endlich Freitag und das Wochenende steht wieder vor der Tür! Die letzten Tage auf Arbeit waren doch anstregend. Nicht wegen der eigentlichen Arbeit, sondern wegen dem Chaos was da herrscht! Das Schlimme ist, dass sich das wohl nie ändern wird... Ich habe einfach keine Lust mehr darauf!!

In meiner Pause habe ich das Auto von Xenius am Kudamm entdeckt und nicht weit davon entfernt stand Pierre, einer der Präsentatoren von Xenius. Ich sprach ihn an, ob ich ihn mit dem Auto fotografieren darf. Er meinte, dass das kein Problem sei und holte Dörthe dazu und das Foto wurde geschossen. Ich habe mich wie ein Schneekönig gefreut, weil ich Xenius mit den beiden sehr gerne im Fernsehen anschaue. Eine tolle Erinnerung für  mich! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!