Samstag, 14. September 2013

Geduld

Geduld 
Mit der Geduld ist es wirklich so eine Sache. Nur wenige Menschen scheinen sie heute noch zu haben. Alles muss schnell und sofort funktionieren. Man kann nicht mehr warten. Sofort bitte!!! Geht das nicht schneller!? Ich merke selber, wie ungeduldig ich bin. Jede Sekunde zählt und nur keine Zeit verlieren.

Und doch gibt es Momente, wo man Geduld haben muss. Es geht nicht anders, ob man will oder nicht! Das habe ich heute wieder gemerkt. Ich habe zu meinem Bruder gesagt, wie schön es doch ist, dass bei seiner letzten Untersuchung festgestellt wurde, dass die Geschwüre um 22 % geschrumpft sind. Er meinte darauf, dass er etwas enttäuscht darüber ist und er sich mehr über 30 % gefreut hätte. Als ich erstaunt fragte, warum denn das? Meinte er nur, dass die Ärzte erst ab einer Schrumpfung von 30 % von einer erfolgreichen Behandlung sprechen.... Das verstehe einer wer will! Ich verstehe es nicht! Ich freue mich über jeden einzelnen Prozent!!! Nun hofft mein Bruder auf die nächste Untersuchung und das die 30 % überschritten werden! Ich habe zu ihm gesagt, freue dich über jeden Erfolg und kämpfe weiter! Der Sieg über den Krebs wird dein sein!! In einem Jahr zu dieser Zeit, wirst Du zurück blicken und sagen: Ich habe es geschafft!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!