Sonntag, 30. März 2014

Heute war wieder ein Brüdertag





Heute war ich wieder mit meinem Bruder unterwegs. Das Wetter lockte heute die Menschen nach draußen. Die Sonne schien von einem blauen Himmel herunter und in der Sonne war es angenehm warm. So fuhren wir zuerst nach Steglitz in das Einkaufscenter "Das Schloss". Bei Erdbeereis und einem Latte sprachen wir über die letzte Zeit und allerlei andere Dinge. Wir bummelten auch durch das Center. Von Steglitz fuhren wir nach Tempelhof zum Hafencenter. Wir haben uns in die Sonne gesetzt und ein weiteres Eis gegessen, frei nach dem Motto "Der Sommer wird eingeläutet"! Es waren sehr angenehme Stunden und ich habe mich gefreut, dass es meinem Bruder momentan gut geht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!