Dienstag, 18. März 2014

Benjamin Franklin

Benjamin Franklin
Morgen beginnt nun die zweite und letzte "Erweiterte ambulante Physiotherapie". Sie beginnt mit zwei Tagen Verspätung, weil sich ein Therapeut am Montag krank gemeldet hat. In anderthalb Wochen beginne ich auch wieder zu arbeiten und zwar nach dem "Hamburger Modell". Das heißt, dass ich die ersten beiden Wochen vier Stunden und die zwei darauf folgenden Wochen sechs Stunden am Tag arbeiten werde. Danach gehe ich dann wieder voll arbeiten. Mein Freude hält sich in Grenzen weil ich weiß, dass sich bei mir auf Arbeit nichts geändert hat. Wenn mir meine Kollegin erzählt, was so abgeht.. Nein danke!!! Ich muss mich unbedingt nach einer neuen Arbeit umschauen, bevor ich die Nerven total verliere.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!