Donnerstag, 6. Juni 2013

Güte... 
Heute durfte ich auf Arbeit wieder einmal den nervigen Kleinkrieg miterleben. Es ist schon nicht mehr schön, wie sich da um Kompetenzen gestritten wird. Jeder zieht an einen Strang, nur immer in eine andere Richtung. Es gibt kein gemeinsames Ziel, weil jeder nur sich und seine Belange sieht. Erstens ist das schlecht für das allgemeine Befinden und zweitens leidet die Arbeitsmoral darunter. Ich finde es sehr schade, weil mir die Arbeit an sich Spaß macht. Etwas mehr Organisation, etwas mehr wir und weniger ich könnten Wunder bewirken, aber da sind wohl schon alle Messen gesungen. Für mich heißt es, so viel wie möglich zu lernen und durchzuhalten!! Vielleicht ergibt sich ja in einem Jahr für mich die Gelegenheit in ein Unternehmen zu wechseln? Ich wünsche es mir....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!