Montag, 13. April 2015

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....

Das Restaurant "Sonne" am Potsdamer Platz... 

Nach langer Zeit habe ich mich wieder einmal mit einer Freundin getroffen, mit der ich vor 5 Jahren einen Buchhaltungskurs zusammen besucht habe. Nachdem wir als "Touristen verkleidet" vom Alexanderplatz zum Potsdamer Platz gelaufen sind, sind wir in das Restaurant "Sonne" eingekehrt. Es war angenehm, nur haben wir von den mongolischen Spezialitäten nichts mitbekommen, da wir uns für das Büffet entschieden haben. Man kann sich die Sachen aussuchen, die man gegrillt haben möchte. Da ich mich für Fleisch, Fisch und Gemüse entschieden habe, war es eher ein "Allerlei", als eine mongolische Spezialität. Da der Abend allgemein schön war, war es aber nicht schlimm....

Was mag das für ein Gericht sein? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!