Dienstag, 4. Februar 2014

Koreanischer Tee

Koreanischer Tee 
Ich habe heute beschlossen, mehr Tee zu trinken. Das wird nicht so einfach, weil ich Kaffee lieber mag, als Tee. Vielleicht ist es ja nur eine Sache der Gewohnheit? Auf dem Bild ist koreanischer Tee zu sehen, den habe ich voriges Jahr geschenkt bekommen. Der Tee ist von der Kassia-Pflanze und schmeckt... so la la....

In den letzten Tagen ist nicht viel passiert, darum habe ich auch nichts gepostet. Gestern hatte ich meinen ersten Termin bei der Physio. Es wurde eine Bestandsaufnahme gemacht und danach ein paar passive Übungen und schon war die Zeit rum. Ich empfand es als angenehm.... den nächsten Termin habe ich erst wieder am nächsten Montag. Wahrscheinlich zu viele Knochenbrüche in letzter Zeit.

Heute hatte ich auch Lust und Laune für meine Büroarbeit, so werden Versicherungen und das Finanzamt Post von mir erhalten! :)

Morgen werde ich wieder geröntgt und danach habe ich ein Gespräch mit der Ärztin. Hoffentlich habe ich Fortschritte gemacht!!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!