Sonntag, 6. Oktober 2013

Athen

Athen 
Dieses Wochenende war ich an beiden Tagen unterwegs. Am Sonnabend fand im "Hodori" das 9. Hörertreffen von KBS World Radio statt und heute war ich wieder mit meinem Bruder unterwegs. Das Hörertreffen verlief, anders als ich es erwartet hatte, ganz gut. Ich hatte ursprünglich vor, in den nächsten Jahren keine weitere Treffen zu veranstalten. Die Anzahl der Teilnehmer der vergangenen Treffen war immer zu gering, so dass ich davon ausging, dass es keinen Bedarf mehr für die KBS-Treffen gibt. Die positive Resonanz des vergangenen Treffens gibt mir aber die Hoffnung eine 10. Ausgabe im Jahre 2014 zu veranstalten.

Mit meinem Bruder war ich im südlichen Teil von Berlin und in Brandenburg unterwegs. Wir haben Eis gegessen und Kaffee getrunken. Das Wetter hatte heute auch mitgespielt und somit war es ein schöner Tag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!