Montag, 6. Mai 2013

doch sie scheint stehen geblieben zu sein! 
An manchen Abenden geht es mir so, wenn ich nicht einschlafen kann und das trotz Müdigkeit. Dann dauert es auch nicht lange und ich fange an, mich darüber zu ärgern. Aber das macht es ja nur noch schlimmer.... Ich beneide die Menschen, die ruck zuck einschlafen können! Das gelingt mir leider nur ganz selten.

Heute war es ein ganz typischer Montag. Es fing schon damit an, dass mein Chef kurz nach 9 Uhr anrief, wegen einer Lappalie.... bald darauf merkte ich, dass einige Telefone nicht funktionierten und der Internet-Zugang auch nicht funktionierte. Nach vielen Versuchen die Probleme zu lösen, stellte sich heraus, dass "unsere" Computerfirma am Sonnabend da war um einen Telefonanschluss zu verlegen. Dabei haben sie wohl eine falsche Leitung gelöst. IDIOTEN! Zum Glück funktionierte später Alles wieder einwandfrei! Am kommenden Freitag habe ich meinen ersten Urlaubstag, auf den ich mich sehr freue!!! Mein Chef hat ihn mir genehmigt, nachdem er sich verwundert gezeigt hat, dass ich mehr als 20 Tage Urlaub im Jahr habe... er ist halt ein Spaßvogel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs kommentieren!