Donnerstag, 19. Juni 2014

Pause...

Pause
Die WM in Brasilien läuft seit knapp einer Woche und im Fernsehen läuft meine Lieblingsserie "Dr. Who". Da bleibt nicht viel Zeit für andere Dinge... :) Mein Chef spielt auch seit einer Woche verrückt und macht auf "Diva". Meine Kollegin meint ja, dass er krank ist und ich möchte mich ihr anschließen. Ich muss mich unbedingt auf der Suche nach einem anderen Job machen!!! 

Mittwoch, 11. Juni 2014

Thank you for traveling with Deutsche Bahn

Thank you for traveling with Deutsche Bahn

Es gibt wirklich Tage, die man am liebsten aus dem Kalender streichen möchte! Heute ist so ein Tag! Nicht nur allein, weil die S-Bahn heute früh verrückt gespielt hat. Nein, mein Bruder schrieb mir heute, dass seine Tumore wieder gewachsen sind.... und er in zwei bis drei Wochen wieder eine neue Chemotherapie beginnen wird... Nein, er musste für seine Frau den Notarzt rufen. Er kommt einfach nicht zur Ruhe! Wie soll er denn Kraft für das Bekämpfen seiner Tumore bekommen? Ich fühle mich macht- und hilflos.... Wie soll es weiter gehen???? 

Dienstag, 10. Juni 2014

Oscar Wilde

Oscar Wilde 
Die Hitze und kein Ende... zumindest scheint es so. Morgen soll es noch einmal heiß werden und dann soll es endlich kühler werden. Welch eine Verheißung! Wenn man nicht arbeiten muss, würde es ja vielleicht noch gehen, aber im Büro ist es unerträglich und man soll sich dann auch noch konzentrieren. Fast ein Ding der Unmöglichkeit! 

Samstag, 7. Juni 2014

Pfingsten ist nah...

Pfingsten ist nah..... 
und die erste Hitzewelle des Jahres ist im Anmarsch. Heute geht es noch, aber an den nächsten Tagen werden Temperaturen von über 30° C erwartet. Wenn man nicht arbeiten muss, dann ist es ja okay. Aber die ganze nächste Woche soll wohl sehr heiß und schwül werden und das ist bei mir auf Arbeit sehr unangenehm. Noch dazu, weil sich das Büro unter dem Dach befindet. Das wird ein schönes Schwitzen werden.... 

Sonntag, 1. Juni 2014

Ein schöner Tag...

Ein schöner Tag... 
Heute war wirklich ein schöner Tag. Wir haben den Geburtstag meines Bruders nach gefeiert und das wieder in dem Lokal, in dem es viele Gerichte im Format XXL+ gibt. Ich habe mir wieder ein Hamburger Schnitzel bestellt, dieses Mal eine Nummer kleiner in XL. Es war immer noch zu viel und so konnte ich wieder den Rest mit nach Hause nehmen! Die Bratkartoffeln sind wirklich lecker!!! :D