Freitag, 25. April 2014

Ende der Erweiterten Ambulanten Physiotherapie...

Russische Stimulation  mit Strom... 
Heute bin ich doch ganz schön fertig! Es ist sommerlich warm und die letzten Tage waren doch sehr lang. Zuerst arbeiten bis 15 Uhr und dann die EAP. Aber heute war es wohl das letzte Mal. Am Montag gehe ich wieder in die Ambulanz und werde dann sehen, wie es mit mir weiter gehen wird.... Wenn es nach meinem Chef gehen würde, dann würde ich ab 5. Mai wieder voll arbeiten gehen, auch wenn ich noch nicht gesund bin. Ich würde aber gerne das "Hamburger Modell" verlängern und zur einfachen Physiotherapie gehen.. 

Mittwoch, 23. April 2014

Eher Sommer, als Frühling...

Zurzeit ist es ja eher sommerlich, als frühlingshaft..... 
Die letzten beiden Tage war es schon ziemlich warm, über 20° C und feucht. Manchmal hat man das Gefühl, dass man in den Tropen ist. Für Ende April ist das schon erstaunlich und es soll auch noch so bleiben!!! Na, schau'n wir mal, ob die Wetterfrösche recht haben. 

Montag, 14. April 2014

Mein Geburtstag...

Hamburger Schnitzel XXL

Eisbecher "Pfirsich Melba"
Gestern hatte ich Geburtstag, auf den ich mich schon Tage vorher gefreut habe. Schließlich war die Aussicht zusammen mit meinem Bruder, einen schönen Nachmittag in einem XXL-Restaurant verleben zu können, sehr gut. Ich habe mich für ein "Hamburger Schnitzel" XXL, nur 600 g Fleisch, entschieden. Es war zu viel!!! Eine Hälfte habe ich im Restaurant gegessen und den Rest mit nach Hause genommen... das Eis hinterher habe ich schon nicht mehr ganz geschafft... mir war schlecht!! :) Es war aber trotzdem ein sehr schöner Geburtstag und möchte ihn nicht missen!!! 

Mittwoch, 9. April 2014

Morgen beginnt wieder meine Physiotherapie... ob ich wieder russisch stimuliert werde?

Morgen beginnt wieder meine Physiotherapie... ob ich wieder russisch stimuliert werde? :) 
Nach knapp einer Woche Pause beginnt wieder meine Physiotherapie! Ich bin froh darüber, weil ich hoffe, dass ich nach dem Ende dieser, meinen Arm wieder zu 100 % bewegen kann! Auf meiner Arbeit herrscht totales Chaos und ich habe wirklich keine Lust mehr dahin zugehen.. hoffentlich ändert es sich bald!!! 

Montag, 7. April 2014

Rokokopavillon Belvedere im Schlosspark Charlottenburg

Rokokopavillon Belvedere im Schlosspark Charlottenburg
An den letzten beiden Tagen war am Nachmittag das Wetter wunderbar.... sonnig und warm.. um die 20° C richtig schön. Leider soll es so nicht bleiben, denn es wurden kühlere Temperaturen angesagt. Aber für April ist es schon gut. Überall grünt es und blüht es!!!! 

Mittwoch, 2. April 2014

Es grünt und blüht...

Es grünt und blüht... 
Die Sonne scheint und der Himmel lacht... und es grünt und blüht immer mehr! Der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten!!! 

Dienstag, 1. April 2014

Glücklicher Spatz

Glücklicher Spatz

Von einer Fernsehantenne,
hoch über dem Bahnhofsplatz,
schaut auf der  Menschen Gerenne
herunter ein kleiner Spatz.

Wie er's betrachtet aus Distanz,
das Schieben, Hasten, Rennen,
tschilpt er, und freudig wippt sein Schwanz:
"Ein Glück, dass die nicht fliegen können!"

Wolfgang Lörzer