Donnerstag, 29. Mai 2014

The Voice of Vietnam in Japanese via Hanoi/VN

The Voice of Vietnam in Japanese via Hanoi/VN

Die Stimme Vietnams in Japanisch via Hanoi/VN

Radio Taiwan International in English for Europe via Issoudun/FR

Radio Taiwan International in English for Europe via Issoudun/FR 

Radio Taiwan International in Englisch für Europa via Issoudun/FR 

Radio Japan in English for Africa via Meyerton/South Africa

Radio Japan in Englisch für Arika via Meyerton/Südafrika 

Radio Japan in English for Africa via Meyerton/South Africa 

Sonntag, 25. Mai 2014

Radio Taiwan International in English for Europa on the new frequency 5985 kHz at 18 h (UTC) via Issoudun/France

Radio Taiwan International in English for Europa on the new frequency 5985 kHz at 18 h (UTC) via Issoudun/France - Radio Taiwan International in Englisch für Europa auf der neuen Frequenz 5985 KHz um 18 Uhr (UTC) via Issoudun/Frankreich

QSL of Radio Japan in French via Madagascar

QSL of Radio Japan in French via Madagascar

QSL-Karte von Radio Japan in Französisch via Madagaskar

Dienstag, 20. Mai 2014

Mein Besuch des Lotuslaternenfestes am 10. Mai 2014 in Berlin 2014


Heute poste ich ein Video vom Besuch des Lotuslaternenfestes aus Anlass von Buddhas Geburtstag am 10. Mai 2014. Ich hoffe, dass es Euch gefällt! Viel Spaß! <3 

Sonntag, 18. Mai 2014

Mutterns Geburtstag...

Mein Großneffe wächst und gedeiht.. 
Heute war es wettermäßig sehr schlecht, es gab Regen in einer Tour! Eigentlich ein Tag, wo man besser Zuhause bleiben würde. Aber das ging nicht, weil meine Mutter heute Geburtstag hat. Also ging es nach Magdeburg! Es war ein schöner Tag, die gesamte Familie war anwesend und es gab lecker Essen und Trinken!! Mein Großneffe wächst und gedeiht! Mittlerweile kann er auch schon einige Schritte laufen!! :) Auf dem Rückweg kurz vor Berlin, kam sogar die Sonne heraus. Ein toller Abschluss vom Wochenende! Morgen geht wieder der Ernst des Lebens los! Das Wochenende könnte ruhig noch ein oder zwei Tage länger dauern!!! ;-) 

Freitag, 16. Mai 2014

Endlich ist es Wochenende...

Es ist Wochenende... 
Die erste volle Arbeitswoche habe ich hinter mir und ich bin dankbar, dass sie herum ist! Jetzt steht das Wochenende vor der Tür.... :) 

Mittwoch, 14. Mai 2014

Nur nicht unterkriegen lassen...

Nur nicht unterkriegen lassen... 
Es wurde wohl wieder einmal Zeit für einen Einlauf, hat sich wohl heute mein Chef gedacht. Kaum, dass er im Büro war, ging es los! Das ich gestern einen Fehler gemacht habe und ob ich das nicht an der Schule gelernt hätte.. so kann ich kein Fachangestellter sein.... und so fort.... Später stellte sich dann heraus, dass ich überhaupt keinen Fehler gemacht habe! Er ist und bleibt ein Idiot!! 

Sonntag, 11. Mai 2014

Chi Bihui und ich

Chi Bihui und ich
Ein kleiner Eindruck von heute. Dies ist Chi Bihui (Leiter der deutschen Abteilung von Radio Taiwan International) und mich zu einem Hörer-Treffen in Berlin. - A little impression of today. This is Chi Bihui (leader of the German department of Radio Taiwan International) and me at a listeners meeting in Berlin. 

Samstag, 10. Mai 2014

Buddhas Geburtstag in Berlin

Buddhas Geburtstag in Berlin 
Today I celebrated together with my brother Buddha's birthday at the "Gärten der Welt" in Berlin. It was a great event with many Korean artists. Buddha's birthday is a public holiday in South Korea. - Heute feierte ich zusammen mit meinem Bruder Buddhas Geburtstag in den "Gärten der Welt" in Berlin. Es war eine großartige Veranstaltung mit vielen koreanischen Künstlern. Buddhas Geburtstag ist ein Feiertag in Südkorea.